Pflegedank-Stiftung sponsert Mitarbeiterausflug für Caritas-Altenservicezentrum Hofheim nach Kronach 2560 1436 Pflegedank Stiftung

12.10.2021
Guten Morgen Herr Wiendl,
im Namen meiner Mitarbeiter, wollte ich Ihnen bzw. Ihrer Stiftung herzlichen Dank sagen.
Wir hatten zwei wunderschöne Nachmittage auf der Festung Rosenberg in Kronach, mit einer Führung auf der Burg und der Stadt. Sehr engagierte Stadtführerinnen brachten uns die Geschichte der Burg und der Stadt Kronach nahe.
Mit den „tapferen Weibern“ von Kronach konnten wir uns alle identifizieren ;-). Die verteidigten ihre Burg mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung hatten und schütteten alles was zum Schütten war, über die Burgmauern.
Am Abend kehrten wir im „Fröschbrünna“ ein und konnten so noch ein wenig Geselligkeit genießen.
Vielen Dank dafür, das Ihre Stiftung uns dies ermöglicht hat, dass es Menschen gibt, die für uns Pflegemitarbeiter solche Möglichkeiten schaffen.

Melanie Schröder
Einrichtungsleitung
Caritas-Altenservicezentrum St. Martin mit Hausgemeinschaften für Senioren St. Anna