Pflegedank-Stiftung beteiligt sich an den Kosten des Betriebsausfluges vom AWO Hans-Sponsel-Haus in Wzbg 500 333 Pflegedank Stiftung

13.07.22
Sehr geehrter Herr Wiendl,
vielen Dank noch einmal für die tolle Bereitschaft der Pflegedank-Stiftung, uns bei unserem Mitarbeiterausflug 2022 nach Bayreuth zu unterstützen.
Dank der tollen Unterstützung der Pflegedank-Stiftung konnten wir einen bunten Tag in Bayreuth erleben und neben leckerem Essen auch eine richtig tolle Stadtführung durch das historische Bayreuth genießen.
Alle teilnehmenden Mitarbeiter waren begeistert und ich bin der Meinung, dass dieser Tag ein voller Erfolg war. Es war uns endlich mal wieder möglich, weg von der täglichen Arbeit uns auszutauschen und zu lachen.
Leider hatten wir am zweiten Ausflugstag wieder einen Corona Ausbruch in der Einrichtung! Da neben den Bewohnern auch zahlreiche Mitarbeiter sich mit Covid 19 angesteckt haben und wir daher zahlreiche Dienste abdecken mussten, war der zweite Ausflugstag leider nur mit einer kleinen Anzahl an Mitarbeitern möglich. Schade, dass Corona uns nicht mal bei unserem Ausflug verschont,  aber die Versorgung unserer Bewohner steht im Mittelpunkt unseres Handels.
Ich bedanke mich noch einmal und freue mich, dass es die Pflegedank-Stiftung gibt.
Jürgen Görgner
Einrichtungsleiter

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich
    mit der Datenschutzerklärung einverstanden.