Die Pflegedank-Stiftung lädt 1.000 Pflegekräfte zum Kinosommer nach Bamberg, Coburg und Forchheim ein. 766 261 Pflegedank Stiftung

Pflegekräfte in unserer Region haben in den letzten Jahren der Pandemie Außergewöhnliches leisten müssen.
RADIO BAMBERG ist mit der Frage auf Winfried Wiendl, dem Gründer der Pflegedank-Stiftung zugekommen, ob die Stiftung als Dankeschön für diesen besonderen Einsatz die Kosten für die Eintrittskarten übernehmen könnte.
Diese Geste gegenüber den Pflegekräften fand Winfried Wiendl großartig und sagte zu, bis zu 1.000 Eintrittskarten zu sponsern, damit Pflegekräfte sich einen schönen Abend beim Fränkischen Kinosommer in Bamberg, Coburg und Forchheim gestalten können.
Bis zu 400 Eintrittskarten sind für Bamberg und Coburg vorgesehen und weitere 200 Karten werden für Pflegekräfte in der Region Forchheim verlost. Jede Eintrittskarte beinhaltet auch noch ein Getränk und eine Tüte Popcorn.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich
    mit der Datenschutzerklärung einverstanden.