Pflegedank-Stiftung sponsert Mitarbeiterausflug für Caritas-Altenservicezentrum Hofheim nach Coburg 2560 2307 Pflegedank Stiftung

23.09.2022
Hallo Herr Wiendl,
ich habe Ihnen bzw. der Stiftung wieder ein paar Impressionen mitgeschickt von unseren Ausflügen diese Woche.
Wir waren in Coburg Stadt und zum Teil auch auf der Veste, bei wunderbarem Sonnenschein hatte alle viel Spaß.
Es wurden die „Coburger Würscht“ probiert, ein Stadtbummel gemacht, Kaffee und Cocktails getrunken und einfach mal durchgeschnauft.
Abends sind wir dann ins schöne Seßlach gefahren und haben da zu Abend gegessen.
Es waren ca. 1/3 aller Mitarbeiter dabei, leider mussten etliche absagen aufgrund von Krankheit. Trotzdem waren sich alle einig, dass es solche Gelegenheiten öfters geben kann.
Vielen Dank dafür, und einen Applaus virtuell zu Ihnen allen (den konnten Sie im Bus leider nicht hören). Vielleicht kommen Sie beim nächsten Mal einfach mal mit ;-).
Melanie Schröder
Einrichtungsleitung
Caritas-Altenservicezentrum St. Martin mit Hausgemeinschaften für Senioren St. Anna