Jürgen Görgner, Einrichtungsleiter

Jürgen Görgner, Einrichtungsleiter 150 150 Pflegedank Stiftung

…Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter des Hans-Sponsel-Hauses, recht herzlich bei der Pflegedank-Stiftung bedanken. Es sind für uns die kleinen und schönen Lichtblicke, welche uns durch diese dunkle Zeit helfen. Gerade für die Versorgung unserer Bewohner ist es wichtig, weiterhin motivierte und vor allem trotz der schlimmen Umstände, gut gelaunte Mitarbeiter zu haben, die den Bewohnern weiterhin Mut geben und Hoffnung schenken. Und ich kann ihnen heute bescheinigen, die Laune mit den Pflegedank-Gutscheinen wieder ein wenig gestiegen ist und die Mitarbeiter sich sehr gefreut haben.
Ein paar Zitate der Mitarbeiter möchte ich Ihnen kurz schreiben:

„Ich wusste gar nicht, dass es eine Pflegedank-Stiftung gibt, aber klasse, dass es sie gibt. Ich freue mich sehr über den Gutschein.“
„Vielen Dank an die Stiftung, ich mache jetzt Feierabend und belohne mich gleich mit ein paar neuen Schuhen.“
„Das ist aber lieb, dass andere an uns denken. Es ist gerade sehr viel für uns, da tut das gut.“
„Klasse, den Gutschein schenke ich meiner Frau, die hat gerade gar nichts von mir. Vielen Dank an die Stiftung.“

Vielen Dank und schön dass es euch gibt.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich
    mit der Datenschutzerklärung einverstanden.