Pflegedank-Stiftung sponsert Betriebsausflüge des AWO-Seniorenheimes in Zeil

Pflegedank-Stiftung sponsert Betriebsausflüge des AWO-Seniorenheimes in Zeil 1536 1357 Pflegedank Stiftung
21.07.2022
„Betriebsausflug in den Sektstollen
Die Pflegedank-Stiftung von Herrn Winfried Wiendl sponserte unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zwei tolle Betriebsausflüge um möglichst vielen Mitarbeitern die Teilnahme zu ermöglichen.
Es waren zwei tolle Abende, mit guten Gesprächen und einer ausgelassenen Stimmung, die uns sehr gut getan haben.😊
Die Betriebsausflüge starteten jeweils mit einer gelungenen Führung durch den Sektstollen in Ebelsbach. Anschließend ging es in den Lauber Garten, wo wir die Abende jeweils ausklingen ließen.
Es war ein nettes Zusammensein mit interessanten Einblicken, in einer angenehmen Atmosphäre.
Für die tollen Führungen bedanken wir uns bei Herrn Martin Fischer.
Und ein großes Dankeschön geht natürlich an Herrn Winfried Wiendl, der uns diese schönen Abende ermöglicht hat.😊❤️
Hilde Hückmann