06.09.24
Gestern hatten wir wieder unser Mitarbeiter-Geburtstagsdinner und es war wie immer ein voller Erfolg!
Besonders gefreut hat uns der Besuch von Herrn Wiendl, dem Gründer der Pflegedank-Stiftung . Seine Stiftung wurde ins Leben gerufen, um Pflegekräften mehr Wertschätzung entgegenzubringen – ein tolles Anliegen, das uns alle bewegt.
Das leckere Essen kam auch dieses Mal von Diafa-Genuss und war so gut, dass unsere Kolleginnen und Kollegen bis zur letzten Sekunde die Töpfe leer gekratzt haben. Sogar die bereits verpackten Reste wurden in der späten Stunde nochmal herausgeholt und genüsslich gelöffelt!
Und ja, bevor jemand fragt – wir haben die Mitarbeiterin natürlich vorher gefragt, ob wir das Bild von ihr teilen dürfen, wie sie aus einem Eimer die Reste löffelt.
Sandra Partosch
Einrichtungsleitung
AWO-Seniorenzentrum Knetzgau
97478 Knetzgau