AWO Hans-Sponsel-Haus Wzbg freut sich über Pflegedank-Gutscheine

AWO Hans-Sponsel-Haus Wzbg freut sich über Pflegedank-Gutscheine 1058 1497 Pflegedank Stiftung

27.02.2023
Hallo Herr Wiendl,
heute möchte ich Ihnen eine kurze Rückmeldung zur erfolgten Gutscheinübergabe geben.
Letzte Woche konnten wir nun auch an die restlichen Mitarbeiter die noch ausstehenden Gutscheine verteilen und haben auch hierbei einzelne Fotos machen können. Wir haben ein kleines Dankeschön Plakat gemacht, welches ich Ihnen als Anlage gerne mit sende. J (leider waren viele Mitarbeiter kamerascheu!)
… In jedem Fall haben sich die Mitarbeiter riesig gefreut. Wir haben ganz liebes und tolles Feedback erhalten. Somit alles richtig gemacht!
Ich finde es toll, dass es die Pflegedankstiftung gibt und dass es liebe Gönner gibt, welche hierbei unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit weiß ich dies sehr zu schätzen. Sicher ist aber auch, dass diese Unterstützung an der richtigen Stelle ankommt und dies vor allem 1 zu 1 und ohne viel Verwaltungsaufwand und Bürokratie.
Vielen Dank.
Jürgen Görgner